Partner

Sohn Karsten Nolte

Karsten Nolte ist Spezialist für die Konzeption, Gestaltung und Entwicklung von Webanwendungen. Seinen Studienabschluss Master of Science hat er mit der Bearbeitung des Themas »Entwicklung von JavaScript Enterprise Webapplikationen unter Anwendung von funktionalen Konzepten« erworben. Derzeit arbeitet er als Softwareentwickler bei der itemis AG in Lünen.

Theo Kopp

Holger Theodor Kopp geb. 1974 in Datteln / Westfalen selber passionierter Jäger und Naturfreund zeichnet nunmehr fast 10 Jahre mit Leidenschaft. Schwerpunktmäßig widmet er sich dem Wildportrait, sowie den Jagdgebrauchshunderassen aber natürlich auch anderen Tierarten. Die Zeichnungen sind aufwendige professionelle Grafitzeichnungen verschiedener Techniken. Sie verkörpern mit jedem einzelnen Strich die Faszination des Tieres. Sowohl für jeden Naturfreund oder Jagdbegeisterten sind die Bilder ein Blickfang und schmücken die Räumlichkeiten in besonderer Weise. Die „Original Zeichnungen“ werden digitalisiert und mit Epson Pro Druckern auf Hahnemühle William Turner Büttenpapier gedruckt und anschließend mit Passe- partout und edelen Holzrahmen präsentiert. Verschiedene Rahmenmodelle und Größen stehen als Auswahl zur Verfügung. Wir erfüllen fast jeden Kundenwunsch.